Beachplatz

31.August + 01.September

Kommt alle vorbei!

Traditionell bietet der TV Schwegenheim in der letzten Ferienwoche wieder das beliebte Familienevent an. Sowohl am Donnerstag (31.08.) als auch am Freitag (01.09.) beginnen die Spiele um 18.30 Uhr auf dem Beachplatz bei der Hainbachhütte.

Viele Vereine, Firmen und Gruppierungen aus Schwegenheim haben sich angemeldet. Nun wird in mehreren Battles über zwei Tage hinweg der Turniersieger ermittelt. Besonders spektakuläre Tore sowie Frauen- und Torwarttore werden doppelt gezählt. Bei dieser Veranstaltung stehen Spaß, Sport und Spiel für die ganze Familie im Vordergrund.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Neben diversen antialkoholischen und alkoholischen Getränken stehen Pommes, Brat- und Currywurst, Schnitzelbrötchen, Steaks sowie Flammkuchen Griechischer und Elsässer Art auf der Speisekarte. Bei diesem breiten Angebot sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein und für alle, die noch einen süßen Abschluss suchen, bietet das TVS-Team Crêpes mit Nutella oder Zimt und Zucker an.

Kommt alle vorbei und erlebt mit uns zwei unterhaltsame Tage auf dem Beach.

Euer Turnverein